Herr Rossi fand das Glück

Copyright by https://de.wikipedia.org/wiki/Bruno_Bozzetto

„Jaaa, Herr Rossi sucht das Glück, er will nur ein stück vom Glüüüück“ Als ich diese Serie als Kind gesehen habe, da war mir noch nicht klar, das ich auch mal wie Herr Rossi auf der Suche nach dem Glück war…und fand! Wahrscheinlich bin ich so langsam Alters Sentimental, aber es wird mir immer mehr bewusster, das ich nun mein Glück schon länger gefunden habe.

Mein Podcast Projekt macht mir sehr viel Spaß und es lässt mich so manches, das verborgen war, wieder erkennen. Schon in meiner frühen Kindheit verspürte ich eine Art Depression in mir, ein Gefühl der Zweifel in mir. Jahrelang habe ich einen selbst hass empfunden und lies ihn mein Handeln und meine Gefühle bestimmen. Das ist nun Gott sei dank vergangen, doch ein Schattenbild davon habe ich noch in mir. Oder besser gesagt : ein Echo meines früheren Ich’s.

Veröffentlicht von

Brainwash

Biografischer podcast über Drogen, Gewalt und Gefängnis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s